Perry und Raumer

Perry und Raumer

Mein Name ist Patrick Kleine, lebe im schönen Ostwestfalen, bin "relativ" frisch im Perryversum und zudem seit gestern PRFZ-Mitlglied.

Als Zeichen meines Interesses an Aktivitäten rund um Perry habe ich einmal ein Bild erstellt, es darf bei Gefallen gerne in die Galerie aufgenommen werden.

Freu mich auf meine Zeit als PRFZ-Mitglied!

Thora in Zorn

Thora in Zorn

Als Perry Rhodan-Fan der ersten Auflage von Heft 1 bis 450 und nun wieder Leser des NEO, möchte ich ein Bildchen für die Galerie anbieten, das dem Genre vielleicht einigermaßen gerecht wird.

Das Raumschiff-Modell im Hintergrund habe ich selbst mit AutoCAD gebastelt und es werden möglicherweise weitere folgen.
Die Landschaft ist mit Vue d'Esprit erstellt und die Figur in Poser. Anschließend in Photoshop arrangiert und nachbearbeitet.

Gilgamesch
Gilgamesch

Gilgamesch - Erich Mangelmann

ich bin ein langjähriger Perry Rhodan-Leser, der auch am weiten Feld guter SF-Serien in Kino und TV interssiert ist. Außerdem LIEBE ich Crossovers. Da ich finde, daß der GILGAMESCH nicht die Ehre zuteil wurde, die ihr gebührte, habe ich beschlossen, ihr im graphischen Bereich zu neuem Ansehen zu verhelfen. Anbei ein netes Bild, das die GILGAMESCH beim Treffen mit einem anderen berühmten Starship zeigt.

Kite
Kite

Judith Fandrich

Ich habe beim Surfen auf Euer Seite gerade festgestellt, dass Ihr ja auch Bilder ausgestellt habt, und dachte, das ist eine gute Gelegenheit, meine Werke zum Thema Perry Rhodan endlich einmal auf einer Seite zu veröffentlichen, auf der man damit auch etwas anfangen kann.

Leider weist gerade das aufwendigere der beiden gewisse Mängel, gerade beim Hintergrund, auf, was daran liegt, dass ich sie am Computer mit der Maus gemalt habe (schwache Ausrede, ich weiß). Das andere ist zudem ziemlich alt.

Kite
Kite

Orlando

Gruß aus der Schweiz!

Hier ein paar Bilder von mir, für eure Perry Rhodan Fanseite. Ich hoffe sie gefallen!

Ihr habt ja sehr gute Künstler auf eurer Seite! Ich werd sicher mal den einen oder anderen Kontakten..

Mit besten Grüssen: Orlando

Wolfgang Lehmann

Als langjähriger Leser und Fan von Perry Rhodan wollte ich natürlich für meinen Rechner ein Hintergrundbild haben, bei dem ich von fernen Welten und Galaxien träumen kann. Damals habe ich, mangels Internet, mich hingesetzt und in einem Malprogramm selber eine Szene futuristischer Art gezeichnet. Dabei ist der Ringplanet erstanden, den man von einem seiner Monde aus betrachtet. Später, zu Zeiten mit Internet, kam dann die SOL und der Spiralnebel dazu. Ich hoffe es gefällt Euch und ich stelle es euch gerne zur Verfügung. Das zweite Bild zeigt meinen ersten braubaren Versuch im 3d Rendering.

Robert Kopp

Dann noch zwei Grafiken von der SOL, gezeichnet von Robert Kopp mit zwei Grafiken von der SOL.

Mathias Rolfs

Ich habe (als alter PR-Fan, der ich nun mal bin) zwar berufsbedingt nicht viel Zeit, aber dennoch bin ich wieder mal über Eure Seite „gestolpert“ und hab gesehen, dass es da auch eine Galerie gibt. Wenn Ihr die Bilder gebrauchen könnt, die ich hier habe, freut mich das natürlich.

Holger Döring

Mein Name ist Holger Döring und ich schon eine Weile Mitglied der PR-Fanzentrale. Hier sind einige meiner eigenen graphischen Beiträge zum Perryversum.

Galaktische Grüße, Holger

Zurück