Androtest

Die am 1. September 2400 fertiggestellte ANDROTEST I gehört längst zu den legendären Raumschiffen der PERRY RHODAN-Serie. Sie bestand – wie auch ihre Nachfolgemodelle – aus vier Stufen, von denen jede rund 250.000 Lichtjahre zurücklegen konnte. Damit war sie in der Lage, die gewaltige Distanz zwischen der Milchstraße und ihrer Nachbargalaxis Andromeda zu überbrücken, und der dort gestrandeten CREST II zu Hilfe zu eilen.

Mit dem vierten Kartonbastelbogen aus der Reihe PR Paper extra haben die Fans und Leser der größten Science Fiction-Serie nun die Möglichkeit, die ANDROTEST in ihrer ganzen Pracht nachzubauen. Das von Marco Scheloske (Konstruktion) und Raimund Peter (Texturen) entwickelte Modell im Maßstab 1:5500 besteht aus 32 Teilen und ist im fertigen Zustand ganze 24 Zentimeter hoch. Wie alle Modelle der PR Paper-Kollektion wird es mit einem passenden Standpodest zur stilvollen Präsentation geliefert.

 

Zurück