Papiermodelle

als der Riesenroboters OLD MAN im Jahr 2435 im Sektor Morgenrot der Milchstraße auftaucht, ist das der Auftakt zu einem neuen und faszinierenden Kapitel der Menschheitsgeschichte, wie sie die PERRY RHODAN-Serie nun seit fast 50 Jahren erzählt. Das gigantische, mehrere hundert Kilometer durchmessende Trägerraumschiff gehört fraglos zu den faszinierendsten Objekten des Perryversums. Kein Wunder also, dass OLD MAN ganz oben auf der Liste möglicher Modelle in der PR Paper-Reihe stand. Nach nicht unerheblicher Entwicklungszeit und diversen Probekonstruktionen können die PRFZ und ihr Werftleiter Marco Scheloske nun die bisherige Krönung ihrer Kartonbausatzserie vorstellen: OLD MAN in seiner ganzen Pracht und im Maßstab 1:1.000.000!
Wie immer ist der Bausatz mit einer reich bebilderten Anleitung versehen und natürlich enthält er wie seine Vorgänger ein formschönes Podest zur perfekten Präsentation.

Zurück