Zellaktivator

Die sogenannten Zellaktivatoren, jene nahezu magischen, eiförmigen Geräte, die ihrem Träger die relative Unsterblichkeit verleihen, gehören zu den großen Mysterien der PERRY RHODAN-Serie. Ohne sie wäre die dort nun bereits seit über 4000 Handlungsjahren erzählte Geschichte der Menschheit wahrscheinlich schnell zu Ende gewesen.

Die wie immer auf stabilem Karton und in bester Farbqualität gedruckten Vorlagen erlauben sowohl das Anfertigen eines Aktivators in Originalgröße inklusive einer trendigen Büste für dessen Präsentation, als auch eines größeren Modells, das auf ein (ebenfalls enthaltenes) Podium gesetzt werden kann. Die detaillierte Bauanleitung von PRFZ-Chefingenieur Marco Scheloske sorgt wie immer dafür, dass selbst Kartonmodell-Laien problemlos zurechtkommen.

- 2-teiliges Set, ein Modell im Maßstab 1:1 und ein Modell im Maßstab 3:1, jeweils inkl. Displaybase, insgesamt 50 Bauteile

- Limitierte und nummerierte Edition von 1000 Stück

- Herausgegeben zum PR-WeltCon 2011

- Restbestände nur erhältlich im Spaceshop

 

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die PRFZ übernimmt keinerlei Garantie für die einwandfreie Funktion des Geräts und haftet auch nicht für eventuelle Folgeschäden die durch das Tragen entstehen …

Zurück