Autor, Mensch, Terraner  tl_files/_prfz/papiermodelle/prp05_zellaktivator_small.jpg  Fanedition  PR-Paper  Atlan Intrawelt

Die Projekte der PRFZ

Zwei große Projekte die uns besonders am Herzen liegen (außer dem SOL-Magazin ;-) sind einmal die Fan-Edition, in der Nachwuchsautoren (und Zeichner) die Gelegenheit haben, Ihr Können unter Beweis zu stellen.

Und dann sind da noch die PR-Paper, die wir herausbringen. Old Man im Wohnzimmer macht sich sicher gut (leider oder gottseidank nicht in Originalgröße). Einzig und allein der Zellaktivator ist im Maßstab 1:1 bei uns zu  bekommen. An den lebensverlängernden Innereien arbeiten wir noch dran ;-).

Erstellt werden die PR-Paper von Marco Scheloske. Für den 'Alten Mann' benötigte er alles im allen etwa sieben Jahre Bauzeit. "Das ist keine zu lange Bauzeit für ein Raumfahrzeug mit 200 Kilometern Durchmesser, denke ich", wie es auf der Leserkontaktseite im Perry Rhodan 2534 zu lesen ist.

Dann sind da noch einige Sonderpublikationen,wie z. B. die Völkerdatenblätter oder der Band mit den Intraweltabenteuern aus dem Storywettbewerb.