Rüsselmops vermopst das Universum

Rüsselmops, der Außerirdische

Der Rüsselmops ist zurück. Nach dem großen Erfolg seines ersten Buchs, startet Reinhard Habeck ein zweites Mal durch. Auf 80 farbigen Seiten schickt er das grüne Männchen mit dem ausgeprägten Riechorgan von einem Abenteuer zum nächsten. Die Comics erscheinen in vielen Zeitschriften unter anderem auch im PERRY RHODAN-Report in der PERRY RHODAN Erstauflage.

 

Mit einem Vorwort von Hubert Haensel

Wie schon beim ersten Buch vereinbarten Reinhard Habeck und die Perry Rhodan FanZentrale e.V., dieses Buch auch im Space Shop der PRFZ erscheinen zu lassen.

DIN A4 quer, Paperback, 80 Seiten, komplett farbig illustriert

Preis: € 14,90

Jetzt auch portofrei gegen Vorkasse bei der Perry Rhodan FanZentrale e.V. erhältlich.

Mitglieder der Perry Rhodan FanZentrale e.V. erhalten beim Kauf des Buches als Bonus einen Gutschein über 2,50 € für den Einkauf von vereinseigenen Publikationen im Space Shop der Perry Rhodan FanZentrale e.V.

Zurück