Dorgon - Die Rache des Mascanten

Dorgon 3 "Die Rache des Mascanten"

In Zusammenarbeit mit der PERRY RHODAN FanZentrale (PRFZ) präsentiert der PERRY RHODAN Online Club das dritte Kapitel der Perry Rhodan Fanserie DORGON.

 

Wir schreiben Mitte des Jahres 1290 NGZ. Die Milchstraße hat sich von den Angriffen der Tolkander und Dscherro noch nicht erholt. Ein Medienereignis der Shorne Industries Gesellschaft sorgt für Ablenkung in diesen wirren Tagen. Nachdem die Abenteuer der LONDON bereits ausgeschlachtet wurden, hat der terranische Billionär Michael Shorne die LONDON II konstruieren lassen. Wie einst das legendäre Luxusraumschiffe aus dem Jahre 1285 NGZ soll die LONDON II einen Kreuzflug durch die Lokale Gruppe unternehmen. Ihr Ziel ist die Welt London's Grave - der Ruhestätte des Wracks der LONDON mit ihren über 11.000 Toten.

Shorne gelingt es Überlebende der Katastrophe von einst zu gewinnen. Doch sein Plan stößt auf Ablehnung. Es gibt einen Arkoniden, der das Grab seiner Familie nicht entweiht sehen will. Er will den Flug der LONDON II zu einem neuen Massaker werden lassen. Es ist die Rache des Mascanten. Doch seine Tätigkeiten rufen die Unsterblichenorganisation Camelot auf den Plan. Atlan sucht nach dem Mascanten und der LONDON. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Der dritte Band der DORGON-Serie von Nils Hirseland entführt die Leser in ein Abenteuer auf dem Luxusraumschiff LONDON II, welches der verbitterte und gefährliche Mascant Prothon da Mindros zerstören will. Atlan will das Massaker verhindern. Doch nicht nur der arkonidische Admiral ist eine Gefahr. In den Tiefen der Lokalen Gruppe existiert eine Raumzeitfalte, die für eine Überraschung aus der Vergangenheit sorgt - und für neue Gegner.

Der Roman stammt aus der Feder von Nils Hirseland. Das Cover gestaltete Stefan Lechner; die Innenillustrationen sind von Gaby Hylla und Roland Wolf.




Das Buch kostet EUR 10,00 zzgl. Versandkosten bei Bestellung im SpaceShop der PRFZ.

PROC und PRFZ Mitglieder zahlen nur EUR 9,00.

Zurück