Impressionen von Martin Sickinge

Und hier ein paar tolle Impressionen von Martin Sickinge.

Hallo zusammen,

ich bin zwar erst nach einigen Umwegen über andere Sci-Fi Serien auf Perry Rhodan gestoßen, aber seit ca. 3 Jahren ist PR nun mein unangefochtener Favorit. 
Da seit kurzem Digital Painting zu meinen Hobbys gehört, habe ich nun auch einige Bilder in Anlehnung an das PR- Universum gemalt. Hier mal meine ersten Werke.
Mit der Zeit werden sicher weitere folgen. Ich hoffe sie gefallen euch

Bilder erstellt mit: Grafikprogramm: Gimp 2.6 (Freeware Zeichenboard: Bamboo Fun Pen&Touch (Wacom)

Mit freundlichen Grüßen. Martin Sickinge

 

Wer sich ein Bild auf seinen Rechner laden möchte, einfach einen Rechtsklick auf  das gewünschte Bild und über Linkziel/Verknüpfte Datei (je nach Browser variiert das) hochladen.