Die Projekte der PRFZ

Natürlich liegen uns alle Projekte am Herzen, doch auf zwei sind wir besonders stolz:

Die FanEditon in der Nachwuchsautoren und Zeichner ihr Können unter Beweis stellen.

Und die PR-Paper.
Zum Beispiel macht sich OLD MAN im Wohnzimmer richtig gut (leider oder gottseidank nicht im Originalmaßstab). Allein der Zellaktivator wurde maßstabsgetreu erstellt. An den lebensverlängernden Innereien arbeiten wir noch ;-).

Für den 'Alten Mann' benötigte Marco Scheloske, der Konstrukteur der PR-Paper, sieben Jahre. "Keine zu lange Bauzeit für ein Raumfahrzeug mit zweihundert Kilometern Durchmesser, oder?", wie er auf der Leserkontaktseite in PERRY RHODAN Band 2534 geschrieben hat.

Zusätzlich gibt es noch Sonderpublikationen, wie z. B. die Völkerdatenblätter oder der Band mit den Intraweltabenteuern aus dem ATLAN-Storywettbewerb.

Die 3D-Glasmodelle der Raumschiffe MARCO POLO, der SOL und der RAS TSCHUBAI

 

Bitte beachtet:
Einige unserer Artikel sind leider nicht mehr bei uns im Space Shop erhältlich, da sie ausverkauft sind.

Mit intensiver Suche und etwas Geduld, könnt ihr euch evtl. diese vergriffenen Artikel über Tauschbörsen, Kleinanzeigenportale, eBay, etc. beschaffen. Hier hilft euch auch unsere Basarseite weiter.