Jürgen Stark (27.12.18)

Als Jugendlicher habe ich intensiv die Perry Rhodan Hefte gelesen und gesammelt.
Mittlerweile in den sechziger Jahren befindlich, möchte ich die Romane nicht einfach entsorgen.
Ich habe noch Erstauflagen, beginnend mit den allerersten Heften und Erstauflagen.

Ich denke, es gibt bestimmt Jemanden, der diese Hefte  (insgesamt etwa 400 Stück) kostenlos haben will und Kontakt mit mir aufnehmen wird?

Es wäre einfach zu schade, diese alten Hefte zu entsorgen.


 

Ruth Weisshaupt (15.09.18)

Inzwischen lese ich Perry Rhodan digital und möchte meine Heftesammlung (ca. Heft 700 bis ca. 2500) aus Platzgründen verschenken. Ich fände es zu schade sie ins Altpapier zu geben.

Ab dem Heft 2000 sind die Romane definitiv nur einmal gelesen, also in gutem Zustand. Davor ist es unterschiedlich, meist vom Flohmarkt (aber teils in recht gutem Zustand, OK...sie riechen nach altem Papier).

Nur an Selbstabholer. Stadt Aachen. Bei Interesse bitte melden.

Dieter Corsten (31.03.18)

Da ich einerseits meine Rhodan Sammlung digitalisiert habe und andererseits aus Platzgründen meine bisherige Heftsammlung auflösen möchte, biete ich meine ca. 1300 Hefte (verschiedenste Auflagen unterschiedliche Zustände) kostenlos zur Abholung bei mir zu Hause an. Aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen ist mir leider ein Versand der Romane per Post oder Paketdienst unmöglich. Wer also in der Nähe von 52525 Heinsberg (Rhld.) wohnt und die Hefte haben möchte, kann mich gerne per Mail kontaktieren. Alles weitere, insbesondere die Abholadresse, gibt’s dann für den Interessenten per Mail.