Atlan Intrawelt Storywettbewerb
Die besten Stories

Waren das noch Zeiten, als Atlan regelmäßig in Heftform erschien. Wer die Figur Atlan liebt, erinnert sich gerne an seine Abenteuer z.B. in den Zyklen Centauri, Obsidian, die Lordrichter usw., die von 2003 bis 2006 alle Atlan-Fans begleiteten. Dazu gehörte auch der Intrawelt-Zyklus.

Aus Anlass dieses mit Atlan-Band 37 begonnenen Zyklus‘ startete die ATLAN-Redaktion der Pabel Moewig Verlag KG zusammen mit der PERRY RHODAN-FanZentrale e.V. und dem Atlan Club Deutschland einen Storywettbewerb.

Die immense Größe der Intrawelt und die dadurch in die Tausende gehende Zahl der Parzellen, die jede für sich einen abgeschlossenen Lebensraum darstellten, machten das Szenario zu einer idealen Spielwiese insbesondere für Hobbyautoren, die sich zahlreich am Wettbewerb beteiligten.

Die besten Stories dieses Atlan-Intrawelt-Storywettbewerbs sind in diesem Band zusammengefasst.

Zurück